Unternehmen

Futterstoffe - Innenleben für Bekleidungsteile

Mit dem Ziel der Herstellung und des Vertriebes von Futterstoffen wurde 1992 die Werres GmbH durch Hagen Werres gegründet. Mit einem sicheren Blick für die Entwicklung des Marktes, zuverlässigen Mitarbeitern und der Globalisierung etablierte sich unser Unternehmen zu einem führenden Hersteller in der Textilindustrie.

Wir beliefern nationale und internationale Unternehmen und Label der Bekleidungsindustrie.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Herstellung können wir aus unserer umfassenden Standardkollektion Futterstoffe ganzjährig liefern.

Passend zum Trend und der Saison entwirft unser Kreativ-Team eine reichhaltige Auswahl an Futterstoffen in aktuellen Dessins oder nach Wunsch, um den individuellen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.  

Qualität, Funktionalität, Kreativität und eine gut ausgebaute Logistik machen uns zu einem flexiblen und zuverlässigen Partner der Modewelt.

Rund 12 Mio. Bekleidungsstücke werden weltweit mit unseren Futterstoffen ausgestattet.

Spenden statt Geschenke
Urkunde Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V.

Seit 2003 engagieren wir uns für Kinderherzen und freuen uns über die Auszeichnung der Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. in 2023.

Mehr Informationen: www.kinderherzen.de

Copyright 2024 Werres GmbH. All Rights Reserved.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos...
Verstanden!