Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Als leistungsstarker Anbieter von Futterstoffen bieten wir beste Qualität zu fair kalkulierten Preisen, um den Anforderungen am Markt mehr als gerecht zu werden.

Um die Qualität unseres umfangreichen Sortiments sichern zu können, werden zahlreiche Tests in unserem hauseigenen Labor durchgeführt und von zertifizierten Prüfinstituten überwacht.

Dadurch sind wir in der Lage neue Anforderungen und zeitgemäße Neu- und Weiterentwicklungen schnell umzusetzen. Unsere Produkte werden hinsichtlich AZO- und Reach-Verordnung streng kontrolliert.

Aber das alleine ist uns zu wenig. Wir setzen auch auf Innovation, Kreativität und einwandfreiem Service vom Erstkontakt über die Auftragsabwicklung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte.

Die Verzahnung unserer Abteilungen und fachlich kompetente Mitarbeiter machen vieles möglich. Mit schlanken Strukturen, Flexibilität und Schnelligkeit in der Abwicklung der Anfragen werden wir individuellen Wünschen und Anforderungen an uns gerecht.

Copyright 2018 Werres GmbH. All Rights Reserved.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos...
Verstanden!